Und wieder eine neue Taverne… zwar wäre in der Tavernenrunde 10: Sommertaverne 2019 noch locker Platz für weitere Kommentare (es fällt auf, wie sehr das Kommentaraufkommen in den Tavernenrunden gegenüber früher nachgelassen hat), aber es wäre unpassend, wenn nach Samhain immer noch eine „Sommertaverne“ die aktuellste Runde wäre.
Passend zu meiner gegenwärtigen Sicht auf meine Blogtätigkeit habe ich das Titelbild ausgewählt, denn die süßen, kleinen Flugscheißerchen, die jeden Tag kommen, glauben sicher auch, das Futter wächst da von selber für alle Ewigkeit.
Die Wiedergabe der Szene in der „Taverne zum Alten Phönix“ in Poul Andersons Fantasyroman „Ein Mittsommernachtssturm“ mit ihren Bezügen zu einem Internet-Treffpunkt für uns Counter-Jewhadis ist in der ursprünglichen Tavernenrunde 1 sowie etlichen späteren nachzulesen.
Interessante Diskussionsstränge aus früheren Tavernenrunden:
Tavernenrunde 2: Diskussion über AltLite, AltRight, Meme Magic, Trumpismus, Pepe the frog etc., ab diesem Kommentar von Luftpost
Tavernenrunde 3: Lange Diskussion über die Alt-Rightosphäre, Anglin, Daily Stormer, weev, „White Sharia“, das Feminismusproblem und das Mann-Frau-Verhältnis im weißen Abwehrkampf, ab diesem Kommentar von Luftpost
Tavernenrunde 5: Der Libertarianismus- und Elitismus-Austausch, ab diesem Kommentar von branfendigaidd
Tavernenrunde 6:
Der „Exo-Juden / Judeo-Aliens“-Austausch, ab diesem Kommentar von mir (als Deep Roots)
Der „Hopium“-Strang, ab diesem Kommentar von Luftpost
Tavernenrunde 7: Der Abgang von Nuada im Siechkobel und ihr Erscheinen bei uns, sowie die anschließende Diskussion über die Zustände im Siechkobel und über die „rechte“ Szene, „Mount Stupid“ etc., ab diesem Kommentar von pils
Tavernenrunde 8:
Diskussion über die aktuellen Zustände auf PI ab dem Strangeröffnungskommentar von hildesvin unter Beteiligung von Osimandia (ab hier)
Über die mysteriösen Tunnelanlagen („Erdställe“) und sonstigen prähistorischen Hinterlassenschaften aus Stein im Raum Vorau und Klosterneuburg ab diesem Kommentar von mir
Tavernenrunde 9:
Die Strache/Ibiza-Affäre, ab diesem Kommentar von Luftpost.
Über jüdisches Denken, Intersektionalität etc. ab diesem Kommentar von Luftpost.
* * *
Neue Kommentarpolitik auf „Morgenwacht“: Wie bereits hier unter Punkt 1 angekündigt, am Schluß dieses Kommentars wiederholt als Absicht geäußert und in diesem Kommentar endgültig festgelegt, werden neue Kommentatoren nicht mehr zugelassen und sind die Kommentarspalten nur noch für die bereits bekannte Kommentatorenrunde offen.
hildesvin
/ November 12, 2019Seit eben jetzt, wenn ich mich auf dem bisher üblichen Weg einklinken möchte, lande ich, anstatt direkt, zuerst bei einem Link zu unserem demütigen Freund und Sympathisanten Schnodderzunge. Auf Gockel Chrome und Feuerfuchs dasselbe in grün.
(Wie schon gebeichtet, verstehe ich davon so viel, wie ein Schwein vom Segelfliegen. Seltsam genug ist es jedoch.)
Lucifex
/ November 12, 2019…oder wie Manfred Kleine-Hartlage einmal sagte: so viel wie die Kuh vom Uhrwerk.
Ganz verstehe ich nicht, wie Du das meinst mit dem bisher üblichen Einklinken hierher: hast Du bei Dir irgendwo einen Morgenwacht-Link gespeichert (oder im Browser-Verlauf) und kommst über diesen jetzt zuerst ins Splitterchaos? (Kann es sein, daß Du so oft „dort“ bist, daß Dein Browser aufgrund eines Statistikprogramms denkt, Du wolltest eigentlich dorthin? 😀 )
Lucifex
/ November 14, 2019@ hildesvin: Nachdem Du auch immer wieder Probleme beim Kommentieren auf WordPress hast, die von anderen zumindest noch nicht berichtet wurden, ist die Vermutung nicht ganz unbegründet, daß Du irgendein krabbelkriechendes Wuschelraupenwürmchen ( © Snoopy) in Deinem System haben könntest.
Wo Humblius Schnodderzunge neulich bei sich die Ziganen und ihren an Juden erinnernden Reinheits- und Auserwähltheitsfimmel erwähnt hat, sei hier wieder einmal an diese bei mir lagernden Artikel erinnert:
Übernatürliche Beschmutzung: Die Vorstellungen der Zigeuner von Dennis Mangan
Gene zeichnen Geschichte der Roma nach aus „Spektrum der Wissenschaft“, Heft Februar 2013
…sowie The True Origin of Roma and Sinti von Sándor Avraham, der selber ein Zigeuner ist und darin argumentiert, daß die Zigeuner einer der verlorenen Stämme Israels sein könnten und eine Weile in Indien gelebt haben, ehe sie wieder nach Westen wanderten. Diesen Artikel wollte ich schon lange einmal übersetzen, und das werde ich demnächst doch noch tun, ehe ich den inneren Waldgang antrete.
Im Zusammenhang mit Indien sind auch die Parallelen zu hinduistischen Praktiken interessant, die z. B. im Buch “Länder der Erde: Indien” von der TIME-LIFE Redaktion so beschrieben werden:
…und etwas weiter hinten ab Seite 45:
Na, ist Multikulti nicht wundervoll? Führt es nicht zu angenehmen Gesellschaften toleranter und liebenswürdiger Menschen?
Gewisse Parallelen zu den jüdischen, zigeunerischen und hinduistischen Vorstellungen von spiritueller Unreinheit gibt es auch bei den Moslems. Als es im Südirak einmal zu Tumulten wegen Hausdurchsuchungen durch britische Soldaten mit Hunden kam, wurde in den Medien ein Imam mit der Aufzählung der zehn Dinge zitiert, die für den gläubigen Moslem unrein sind, und dazu gehörten neben Urin und Fäkalien auch Sperma, Schweinefleisch, Hunde und Ungläubige.
Für mich sieht das alles sehr nach einem krankhaften Abgrenzungskult aus, der dem gesamten semitisch-zigeunerisch-hinduistischen Raum von Vorder- und Südasien gemeinsam ist und vermutlich seinen Ursprung in den fragmentierten, von ethnisch-rassischen Gemengelagen geprägten Gesellschaften dieses Raumes hat, die dort wohl schon am frühesten entstanden sind, als Produkte der Eroberungsgier und Herrschsucht von “Aristokraten”.
pils
/ November 15, 2019Lucifex,
man kann Morgenwacht nicht mehr über Google finden, Siehe hier:
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=morgenwacht
Lucifex
/ November 15, 2019Das muß ein vorübergehender Aussetzer oder sowas gewesen sein, denn jetzt wird Morgenwacht von Google sowohl auf Firefox als auch auf Microsoft Edge angezeigt.
Beim Bildsuchgoogeln nach „Alan Dean Foster Flinx“ erscheinen schon in der sechsten Reihe Bilder aus meinen bisherigen beiden Flinx-Artikeln.
pils
/ November 16, 2019Von drei unterschiedlichen Betriebssystemen (Linux, Windows 7, und Windowsserver 2008) mit Firefox und Explorer kann ich Morgenwacht über Google immer noch nicht erreichen.
Lucifex
/ November 16, 2019Da wäre es interessant zu wissen, wie es anderen Lesern geht, die diese Betriebssysteme verwenden (und ich frage noch einmal in die Runde, ob andere auch ähnliche Probleme mit WordPress haben, wie hildesvin sie immer wieder erlebt).
Ich verwende Windows 10; das mußte ich nehmen, nachdem mein alter Rechner, den ich zu AdS-Zeiten hatte, abgekratzt war, denn ältere Betriebssysteme waren zu der Zeit nicht mehr erhältlich.
Luftpost aus dem Siechkobel
/ November 16, 2019Probleme wie Hildesvin hab ich nicht. Allerdings gab es die verzögerte Veröffentlichung???
Einmal kam ich auch nicht durch, aber das kann am Anschluss gelegen haben? Zwei drei Stunden später ging es wieder.
Mein Computer stürzt, seit ich,seit drei Wochen Winsows 10 drauf habe, unablässig ab und obendrein will ich Winows 10 gar nicht (Bibialarm) und war nur zu zaghaft Linux zu nehmen als nun gedroht wurde W7 würde keine updates mehr bekommen – auch nach etlichen Anleitungsvideos. Bist Du zufrieden mit Linux und hast Du es selbst installiert Pils? Kann man da was kaputt machen, wenn man was falsch macht oder alles löschen oder so Sachen??? Ich gerate schnell in Panik bei so was.
Es ist mir wirklich ekelig, dass ich eingeknickt und doch wieder zu Windows gekrochen bin. Die Leute, die ich fragen könnte, wie ich an Linux komme, halten mich für albern bis fast verdächtig, weil ich nicht glücklich dem Fortschritt entgegen sehe.Jedenfalls würde ich meine Ehre zu gern wiederherstellen und von Windows weg kommen.
pils
/ November 17, 2019Z.B. hier
https://software.opensuse.org/distributions/leap
gibt es eine Anleitung zum Herunterladen und Brennen einer DVD oder auch Installation über usb-Stick. Ich selber habe das aber noch nicht ausprobiert, da meine Datenrate nicht so groß ist.
Es gibt mittlerweile einen bunten Blumenstrauß an Linux-Varianten von denen man auch DVD’s kaufen kann.
https://www.ebay.de/p/openSUSE%2DLeap%2D15%2D1%2DDVD%2DOpen%2DSuse%2DLinux%2DBetriebssystem%2DMarkenware/28019909755?iid=382473476162&rt=nc
Wenn Du nur ein Betriebssystemen auf deinen Rechner hast kannst du nichts Kaputt machen. Ansonsten läuft Linux sehr stabil. Man muss sich aber damit beschäftigen und das habe ich leider in den letzten Jahren aus Mangel an Zeit nicht mehr so oft gemacht.
hildesvin
/ November 18, 2019Nicht eigentlich „Probleme“. Seit dem 12.d.M. kommt als erstes, wenn ich auf Gurgel „morgenwacht blog“ eingebe, ein Link zum demütigen Splitterchaos. Über diesen gelange ich halt – ohne weiteres – hierher. Gespeichert habe ich, meines Wissens jedenfalls, nichts, nicht bewußt. Aktiv äußere ich mich ohnehin nicht von meinen privaten Geräten aus.
Heute habe ich es erstmals von einem ganz anderen Rechner aus versucht, es kamen zuerst hiesige Artikel, die auf irgendwelche anderen oppositionellen Seiten verlinkt waren, dann wie gehabt, aber ohne größeres Problem.
Für möglich halte ich es, daß da irgendwelche sturen Automatismen ohne bewußte böse Absicht walten.
Sicher scheint mir, daß (((sie)) uns beschnuppern, fast sicher, daß (((sie))) uns, und zwar zu recht, für ungefährlich halten. Aber vielleicht doch ein Warnschuß vor den Bug? Differentialdiagnose: Automatismen.
Nur, weil ich nicht paranoid bin, heißt das ja nicht, daß sie nicht hinter mir her sein könnten.
(Nebenbei: „Neue Kommentare“ kommt mir seit eben erstaunlich kurz vor.)
Lucifex
/ November 19, 2019Was ich mit Deinen Problemen sonst noch meinte, waren die Schwierigkeiten beim Kommentieren auf WordPress, über die Du Dich schon länger immer wieder geäußert hast („WordPress ist ein Schwein“), wo z. B. Erstversuche Deiner Kommentare verschwunden sind und bei mir im Hintergrund aber nichts davon zu sehen war, weder im Spamordner noch im Papierkorb.
Bei „Neueste Kommentare“ ist nach wie vor die maximal mögliche Zahl von 15 Kommentaren eingestellt. Es erscheinen aber zu den derzeit relativ vielen Reblog-Pingbacks vom Nemesisblog keine Gravatarbilder; vielleicht sieht die Spalte deshalb so verarmt aus.
Luftpost aus dem Siechkobel
/ November 19, 2019Also, verschwindende Kommentare hatte ich auch schon. Bei mir wackelt aber auch das Internet. Seit Windows 10 geht die bisher mögliche Reparatur nicht mehr und ich muss den Computer dann neu starten. Weshalb das so ist, weiß ich nicht.
Ich bin paranoid. War es schon als Linke. Damals war der Vorteil, dass alle meine Freunde auch links und paranoid waren und da war das nicht so unangenehm wie jetzt, wo ich mehr oder weniger für bekloppt erklärt werde, wenn ich vom Überwachungsstaat oder so was rede.
Ich finde es bemerkenswert, dass zuerst so ne Akte x Stimmung aufgebaut wurde und dann, wenn es deutlicher wird, laufen alle wie die Schafe in die überwachte „Zukunft“. Internet Truther als Charaktere sind mir eigentlich erstmals in dieser Fernsehserie vor die Nase gesetzt worden, wenn man so will waren das die Rollenmodelle und irgendwann kamen die Piraten. Ich kann mich irren aber ich denke, dass zur Zeit des Einsaugens irgendwie widerständiger Individuen ins Netz die politische Richtung nicht so wesentlich war.
Der Mist mit der „smarten“ Sicherheitstechnik ist schon verlockend und dass nun sogar Lidl oder Aldi so was anbieten spricht Bände. Jede Einbruchswelle treibt mehr Leute in die smarte (((Hölle))). Und noch ein trockener Sommer und alle werden über smarte Bewässerung nachdenken und künstliche Intelligenz, die für den richtigen Einsatz der wertvollen Ressource gebraucht wird und den Landwirten auch sagt, welche Pflanze sie anbauen sollen und irgendwann müssen oder überhaupt dürfen. Wer beherrscht die Technologie? Wer schreibt die Regeln? Was fällt uns ein, wie können wir so ignorant sein, die kleine grüne Lunge rund ums Haus im Sommer noch zu gießen? Ja, wir sollen Insektenhäuschen hin hängen und dann sollen wir die Blumen vertrocknen lassen!
Es wird ja nicht nur an den „rechten“, sondern auch an den „linken“ Individuen Verrat begangen. Man sehe sich das Thema Impfen an, wie die grünen Dreckschleudern ihre Basis verraten haben. Man muss nicht paranoid sein wie ich um Zwangsimpfungen in Zeiten der Globalisierung abzulehnen. Wem bitte sehr gibt man die Macht über den eigenen Körper und schlimmer noch, die Körperchen der Kinder? Den Parteien, dem Staat, Big Pharma – Zeug aus chinesischen, indischen oder israelischen Laboren und Fabriken, Zeugs zwangsweise in Kinder eingespritzt und all diesen Kreaturen und Unternehmen sollen wir vertrauen. Masern – das ist der Anfang und dann wird munter weiter zwangsgespritzt was immer auf den Markt geschleudert wird.
Es ist, egal wie man zu denen steht, es ist aber absolut nicht lustig, sondern unerträglich, wie nun auf Waldorfschulen ( Masernnester, Herdengefährder) rumgehackt oder die Globulileute lächerlich gemacht werden. Mir macht es Angst, wie schnell und brutal kleine Gruppen zur Gefahr erklärt werden können, wie dann bei Globuli, auch noch ein Unternehmen mit hetzt (Dr. Oetker) und wie das alles gefressen und weiter verbreitet wird, ohne jede Vernunft. Herdenimmunität gegen Denken. Egal welche der verdammten zwei Seiten.
Die Grünen haben den Naturfreunden ( Windkraftsabotage) und den Pharmakritikern den offenen Kampf angesagt. Überwachungsregime – haha Aluhut. Das ist ihre Aufgabe. Sie klopfen die linke Seite ( zur Freude der rechten Kapitalismusfredis) für die JWO zurecht, so wie das Arschloch Fischer damals die Kriegsgegner kalt stellte. Und die Rechten sehen nur immer Linke und den drohenden Sozialismus und die Liken haben Nazipanik und nörgeln höchstens darüber, dass die Konzerne nicht schnell genug den globalen Terror des CO2 Regimes und die Völkervernichtung vorantreiben.
Ich versteh zwar auch, dass die Kritik an 5G meist die gesundheitlichen Risiken in den Mittelpunkt stellt aber mir ist der Bereich der (((globalen technologischen Weltordnung))) der interessantere. Das ist das Ding für mich – wie wird die Macht konzentriert und umgesetzt – Nachhaltigkeit, Bevölkerungskontrolle, KI und überhaupt all das Zeug was in Bibis Rede angesprochen wird. Wie wird macht konzentriert und ausgebaut – das ist es auch, was mich bei der (((Mafia))) interessiert, die ein Pfeiler der israelisch/ zionistischen Machtarchitektur ist. Bereichert euch unter dem zionistisch rassistischen Zelt sagt Bibi. Und dann Sammeln sich im Vorstand von genie energy … ach seht es Euch an. Und Trump lässt und so hat er es im Wahlkampf angekündigt, US Soldaten das syrische Öl vor den Syrern beschützen, denen es gehört und seit wie vielen Jahren beschützt die westliche Allianz den Drogenanbau in Afghanistan und die durch die westliche Allianz (unter Zustimmung der Grünen) erschaffene Mafiastruktur 8drogenhandel, Menschenhandel, Organhandel) Kosovo?
http://syrianfacts.com/en/2017/07/18/genie-energy-hidden-role-war-syria/
Wo es konkret wird, ist es nicht links oder rechts.
Ach, da fällt mir ein, dass ich den Dreiteiler von Caroline Sommerfeld noch mal lesen muss – aber jetzt nicht. Ich denke aber, dass das mal was ist, was sich zwischen all dem Müll vom Rittergut, lohnt zu lesen.
Bis bald – hoffe ich und danke Pils für Deine Antwort.
Weil ich ein Steinzeitgehirn habe, kam mir beim Schreiben das in den Sinn.
Hä hä, ich kann ja nicht nur Walgesang anhören, wenn ich mein Hirn entspannt wursteln lassen will. Bei allem was so los ist, kann man ja schnell einen Gehirnkrampf kriegen.
hildesvin
/ November 20, 2019Monty Python – und nun zu etwas völlig anderem – på tal om något helt annat:
Gerade eben auf PIPI gelesen: Der Attentäter auf Fritz v.W. hätte es angeblich wegen der Verstrickung von dessen Sippe in die Herstellung von Agent Orange getan. (Ich las vorzeiten, Proctor&Gamble wären – angeblich – mit der Produktion nicht nachgekommen, und hätten Boehringer Ingelheim ersucht …). Mag sein, mag nicht sein …
Schon längst vergessen ist, daß Richard v.W. in den Neunzigern eben darum von einem auf einer Freitreppe eine geschoben bekommen hätte … Herr Bundespräsident, darf ich Ihnen die Hand geben? – Fatsch!
hildesvin
/ November 20, 2019Ich muß in unbefriedigender Art kürzen, „splitten“, und weitere Aspekte weglassen.
Könnte es sein, daß es auch den „Linken“ jetzt ans Fell gehen soll? Den deren Ansicht nach „wahren, echten ~“, die keinen Zucker auf ihren Haferbrei tun?
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan … Oder doch nur ein Kollateralschaden?
Lucifex
/ November 21, 2019Zumindest bei den Austro-Sozis habe ich tatsächlich so einen Eindruck: die werden schon seit der Zeit vor dem Nationalratswahlkampf von 2017 von der „Kronen-Zeitung“ und vom „Kurier“ (wo der stinkreiche Investor René Benko jeweils 25 % besitzt, und wer weiß, wer sonst noch beteiligt ist, vielleicht (((Martin Schlaff))) oder sonst ein Plutokrat) niedergeschrieben, von ihrem „Berater“ Tal Silberstein, der damals regelmäßig aus Israel eingeflogen wurde, schlecht beraten und in eine Schmutzkübelaffäre gerissen, dann wurde ihr Chef Christian Kern (((?))) zur Wirtschaft weggelobt, worauf seine Nachfolgerin, die Judenmatratze Pamela Rendi-Wagner, bis heute um die Anerkennung ihrer Führungsrolle zu kämpfen hatte, was aber vielleicht auch durch die OVP/wirtschaftsnahen Medien schlimmer dargestellt wurde, als es ist.
Zusätzlich waren die Systemsprachrohre seit dem heurigen Nationalratswahlkampf auch eifrig bemüht, den Roten mittels Klimapanikmache möglichst viele linkstendierende Wähler zu den Grünen hin zu verscheuchen, die jetzt erst einmal als Koalitionspartner für Dinge gebraucht werden, die die Globalistenpartei ÖVP sowieso tun will/soll, bei denen sie aber so tun will, als hätten ihre linken Koalitionspartner das gefordert (Aufweichung gegenüber der „Migration“, CO2-Bepreisung, Bürgergängelung wegen „Klimanotstands“).
Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es für den Grünen-Chef Werner Kogler auch schon eine Entsprechung zum Ibiza-Video gibt, mit dem man nach der ersten Halbzeit der nächsten Regierung ihn und damit auch die Koalition in die Luft sprengen kann, worauf eine Koalition mit den NEOs folgen soll, die dafür jetzt noch zu schwach waren und eigentlich eine kleinere Version dessen sind, wozu die „neue ÖVP“ sich hinentwickeln will: eine globalistische, philosemitische, ausländerfreundliche Unternehmerpartei, in deren Wertigkeitsskala wir gewöhnlichen einheimischen Österreicher ganz unten stehen.
Das gegenwärtige Verhalten der SPÖ deutet auch stark auf eine Art „Stallregie“ zwischen den Parteien hin: wenn sie noch etwas Resthirn haben, müssen sie eigentlich schon lang wissen, warum sie über die Jahre beständig Wähler an die FPÖ verloren haben: wegen der Migrationspolitik. Aber selbst wenn sie über diesen ideologischen Schatten nicht springen können, sollte man doch annehmen, daß sie nach diesen eineinhalb Jahren einer globalistisch und an Wirtschaftsinteressen orientierten, arbeitnehmerfeindlichen Regierungspolitik wenigstens in diesem Bereich kräftig im Sinne ihrer Zielgruppe argumentieren und sagen: „Wenn wir in eine Regierung kommen, werden wir das aktuelle Arbeitszeitgesetz mit dem 12-Stunden-Tag und der 60-Stunden-Woche abschaffen, und mit uns wird es kein Austro-Hartz geben.“ Aber nein, da kommt nichts in dieser Richtung. Als ob sie wüßten, daß sie nicht gewinnen dürfen.
Lucifex
/ November 21, 2019Gerade eben bin ich auf ein interessantes Interview mit der grünen Buchautorin und Bloggerin Daniela Kickl (einer Kusine des FPÖ-Politikers Herbert Kickl) in JEWS, äh, NEWS gestoßen, das ich euch nachfolgend präsentiere (die vielen Links im Text habe ich nicht übernommen; wen sie interessieren, muß halt in den Originalartikel reinklicken):
„…oder ob das nicht schon das Kurz’sche Gezündel war“: genau das denke ich mir auch, und es ist etwas, was meine Kurz-besoffenen Unternehmer-Verwandten nicht sehen wollen, wenn sie davon reden, daß die rot-schwarze Koalition „nichts weitergebracht hat“. Dieser Schnodl hat doch schon damals eine innerkoalitionäre Oppositionspolitik begonnen und sich nach seiner Übernahme als ÖVP-Obmann geweigert, auch das Amt des Vizekanzlers von Reinhold Mitterlehner zu übernehmen, weil er sich nicht mit der Verantwortung für die Regierungsarbeit anpatzen, sondern stattdessen als „unbelasteter neuer Mann“ in die nächste Wahl gehen wollte.
Auch das mit den Grünen als drittes Opfer der ÖVP sehe ich ähnlich, wie in meinem vorherigen Kommentar schon angedeutet. Über Fakebasti Kurz heißt es ja auch, er sei eine „Schwarze Witwe“: wer mit ihm eine Koalition eingeht, ist hinterher tot. Ich frage mich auch, ob Werner Koglers Vorgängerin in der Parteiführung, Eva Glawischnig, nicht deshalb zur offenkundig als Versorgungsposterlapparat dienenden Novomatic weggelobt wurde, weil sie persönlich integrer ist als Kogler, sodaß es bei ihr schwieriger war, ein „Abschaltprogramm“ zu installieren oder etwas zu finden, das man dafür nützen kann.
Lucifex
/ November 21, 2019Ein Einspruch zu Daniela Kickls Aussage :
Das war doch genau das, was sie von der ÖVP und ihren plutokratischen Hintermännern aus hat machen sollen. Ich erinnere mich auch noch daran, daß Beate Hartinger-Klein [FPÖ-„Sozialministerin“] kurz nach Beginn der ÖVP-FPÖ-Regierung hinsichtlich der am Freitag vor Weihnachten 2017 als Teil des Regierungsprogramms verkündeten Einführung von Austro-Hartz abzuschwächen versuchte und sagte, es sei dabei nicht vorgesehen, auf das Wohneigentum von betroffenen Langzeitarbeitslosen zuzugreifen. Da kam sofort der Widerspruch von Kurz, daß das im Regierungsabkommen aber nicht so ausgemacht worden sei.
B-Mashina
/ November 21, 2019Der Mitbegründer der Ausrottungs-Rebellion hat sich wohl eine „Relativierung“ von einigermaßen kapitalem Ausmaß geleistet: „Auch nur ein weiterer Scheiß in der Geschichte“. Wobei „Scheiß“ relativ ist: Ein „Vogelscheiß“ etwa? Oder doch mehr, da es nicht um die 12 Jahre im allgemeinen, sondern um den Zivilisationsbruch schlechthin ging?
pils
/ Dezember 5, 2019Lucifex,
es ist leider immer noch so das Morgenwacht über Google nicht zu finden ist.
Wenn ich in Google „morgenwacht“ eingebe erscheint Chaosfragment darüber kann man denn Morgenwacht erreichen. Direkt geht es aber nicht.
Lucifex
/ Dezember 5, 2019Hab’s gerade selbst versucht – bei mir wird die Seite angezeigt, und darunter die Tags „Gutmenschen“, „Deutschland“, „Rassenvermischung“, „Osimandia“, „Neger“ und „Alex Kurtagic“.
Wie sieht das denn bei euch anderen Kommentatoren aus?
B-Mashina
/ Dezember 5, 2019>Wie sieht das denn bei euch anderen Kommentatoren aus?
„Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 25 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über das Ersuchen findest du unter LumenDatabase.org. “
MW nur noch als Reblog zu finden. Kein Link mehr auf den ersten drei Ergebninsseiten.
hildesvin
/ Dezember 5, 2019Primär weiterhin beim demütigen Erzähler, inzwischen aber dort so weit unter den Ereignishorizont geruscht, daß man sich einen Wolf scrollen muß.
Nebenbei – die automtisch Rechtschreibkorrektur – ist nicht mehr.
Hoffentlich tue ich jetzt keine Dummheit: Ich klinke mich über „Völkermord ist bunt“ ein.
Lucifex
/ Dezember 6, 2019Mir ist etwas eingefallen: Versucht’s doch mit
https://www.google.at/
Von Osimandia habe ich zu AdS-Zeiten erfahren, daß irgendeine rechte Seite – ich glaube, Stormfront – von google.de nicht angezeigt wurde; mit google.at konnte ich sie aber aufrufen.
hildesvin
/ Dezember 6, 2019Durchaus nicht. Dasselbe in Grün. Macht aber – vorläufig – nichts.
Lucifex
/ Dezember 6, 2019Seltsam – bei mir wird „Morgenwacht“ nach wie vor angezeigt. Vielleicht funktioniert das ähnlich wie Geoblocking: Sobald eine Suchanfrage aus Deutschland kommt, wird dichtgemacht.
Was anderes: Der Verlag „Der Schelm“ wird Alexander Solschenizyns zweibändiges Werk „200 Jahre zusammen“ wieder herausbringen; soll ab Sommer 2020 lieferbar sein:
https://derschelm.com/gambio/solschenizyn-alexander-200-jahre-zusammen.html
Kleiner Eisbär
/ Dezember 7, 2019Vielen Dank für diesen Hinweis.
Fatalist hat unter seinem Alter Ego 2016 Auszüge aus dem Werk auf seiner Seite veröffentlicht:
https://fatalistnsuleaks.wordpress.com//?s=Solschenizyn
B-Mashina
/ Dezember 6, 2019Bei mir wird bei Bing und Duckduckgo MW an erster Stelle angezeigt.