„Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel“

asyl_westermann

„Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel, auch nicht aus humanitären Gründen. Wer alle Welt umarmt und darüber seine eigenen Leute vergißt, handelt nicht human, mag er sich noch so in dieser Rolle gefallen.“

Irenäus Eibl-Eibesfeldt,
Biologe, Ethologe
* 1928

(hier gefunden)

gandalf-sign

Asylanten

Asylanten - Kranz statt Rettungsring

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Meldung auf orf.at:

    Google löscht Karte mit deutschen Flüchtlingsheimen

    Google hat eine umstrittene interaktive Landkarte, auf der mehrere hundert Heime für Asylwerber in Deutschland verzeichnet waren, aus dem Netz genommen.

    Beim Aufruf des Links auf die Karte „Kein Asylantenheim in meiner Nachbarschaft“ erscheint nun nur noch der Hinweis, der Inhalt verstoße gegen die Geschäftsbedingungen und die Richtlinien von Google.

    „Wir erachten den Zugang zu Informationen und die freie Meinungsäußerung als außerordentlich wichtig“, sagte Google-Sprecherin Lena Heuermann gegenüber dem „Spiegel“ (Onlineausgabe).

    Google ermöglicht es Internetnutzern, auf seiner Plattform eigene interaktive Karten zu erstellen. Aktivisten hatten Google zum Löschen aufgefordert, weil die Karte zu Anschlägen auf Flüchtlinge ermutigen könnte.

    http //orf.at/#/stories/2290285/

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: