Die Wahrheit über die Charlie-Bewegten

je_suis_fou

(Bild von Osimandia; Quelle: hier)

„Je suis fou“ = „ich bin verrückt“. Obelix’ berühmter Satz „Die spinnen, die Römer!“ lautet im Original „Ils sont fous, ces Romains!“, und daran angelehnt könnte man auch wahrheitsgemäß sagen:

„Die spinnen, die Charlie-Bewegten!“

Genauso passend ist auch dieses Bild, das ich hier gefunden habe (im selben Strang ein paar Kommentare weiter:

charly480

Und noch ein paar Kommentare danach dieses, wiederum von Osimandia:

luegenpresse-halt-die-fresse

Die Verlogenheit des Meinungsfreiheitsgetues wegen der erschossenen Hebdo-Charlies verdeutlicht dieses (hier gefundene) Bild:

heebdo

Die Generation Identitaire hat im Gegensatz zu PEGIDA die richtige Parole zum Moslemproblem in Europa:

GenerationIdentityCharlie-e1420792366591

„Eine einzige Lösung… Rückmigration!“

(Gefunden: hier)

Und hier noch ein lesenswerter Artikel von Colin Liddell (das Bild unten ist das Titelbild davon):

The Chinese Solution to the Islamic Problem

charlie-hebdo-frontpage

 

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: