Osimandias Karikaturengalerie: AfD und PIdioten

01 AfD-Sheeple

„Hurra, endlich weiß man wieder, was man wählen soll!“

Heute habe ich eine kleine Galerie der Karikaturen von Osimandia eröffnet, die man hier hin und wieder in den Artikeln und Kommentarsträngen findet.

02 herde_groc39f1

Zwei beliebte Zielscheiben dieser Karikaturen sind die sogenannte „Alternative für Deutschland“ und deren lernresistente Anbeter von der PI-Gemeinde, die PIdioten

03 pi-lemminge

04 pi-lemminge-boden

05 cropped-keine-wahl

06 pi-banken2

Dies hier sind nur die Bilder, die ich bis jetzt sammeln konnte; falls ich weitere finde, stelle ich sie hier ein! Versprochen!

A propos Lemminge:

„Ich verspreche, meinen Mit-Nagetieren blindlings zu folgen, wohin immer sie gehen mögen…“

„Ich verspreche, meinen Mit-Nagetieren blindlings zu folgen, wohin immer sie gehen mögen…“

Konservatismus ist nicht die Antwort

Die folgende Karikatur von Osimandia hat zwar nichts mit PI oder der AfD zu tun, sondern mit der „Sezession im Netz“, aber sie paßt dennoch recht gut hierher (Quelle: dieser Kommentar von Osimandia):

aluhut_sezession

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Richard

     /  August 10, 2014

    Haha, das ist wirklich zu gut!
    Danke fürs Zusammenstellen und die köstliche Überschrift!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

